Sieglinde Salbrechter ist seit nunmehr 20 Jahre Bundesleiterin der Vereins "Freunde naturgemäßer Lebensweise. Beim Tag der Volksheilkunde gab es einen Kräutermarkt, Kräuterkulinarik, Kinderprogramm, Schätzspiel und Naturheilkundliche Aussteller boten ihre Waren feil.
Vorträge gab es von Kurt Rakobitsch, Karin Rampler, Helmut Zwander, Thi Tam Mguyen-Tschurtschenthaler und Anton Suntinger.



































































































































































