Feldkirchen rockte wieder Festival ging in die 4. Runde Der Amthofparkplatz in Feldkirchen verwandelte sich bereits zum vierten Mal in einen Treffpunkt für Rock- und Alternative-Musik. Das Festival „Feldkirchen rockte wieder“ begeisterte zahlreiche Musikfans mit einem abwechslungsreichen Line-up, mitreißenden Live-Auftritten und einer großartigen Festivalatmosphäre. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Verein zur Förderung von Rock- und Alternativmusik, der mit viel Engagement ein Event auf die Beine stellte, dass sowohl regionale als auch überregionale Bands auf die Bühne brachte. Bei bester Stimmung, guter Verpflegung und ausgelassener Atmosphäre feierten die Besucherinnen und Besucher gemeinsam bis in die Abendstunden und machten das Festival erneut zu einem vollen Erfolg. Mit dabei: die Organisatoren Christoph Gräfling und Hannes Hecher, Motorradexperte Mario Springer, Golfprofi Walter Gfrerer, Vizebürgermeister Christian Petautschig, Gemeinderätin Isabella Breiml,





















































































































