|

Liederabend in Himmelberg

Liederabend in Himmelberg Das Sommerkonzert des Volksliedchors Himmelberg stand unter dem Motto „Gsungan werd's“ im Kärntnerland“ und begeisterte das Publikum in der Kulturhalle Himmelberg mit einem abwechslungsreichen Programm. Unter der Leitung von Andrea Kraschl präsentierte der Chor traditionelle Kärntner Volkslieder und sorgte für stimmungsvolle musikalische Momente. Mitgewirkt hatten auch die Chorgemeinschaft Funder, MGV Innerteuchen unter der Leitung von Hanna Natmessnig, sowie Magdalena und Tobias Walder, die den Konzertabend mit ihren Darbietungen bereichert hatten. Das Publikum dankte allen Mitwirkenden mit langanhaltendem Applaus. Gesehen wurden: Bürgermeister Heimo Rhinösl, Vizebürgermeister Hans Roblek, Obfrau des Volksliedchores Carmen Baier, Liedermacher Smartie Joe, Notar Thankmar Natmeßnig, Techniker Martin Kogler, Pädagogin Marie Antoinette Kröll;

© 2017 aufGESCHNAPPT Alle Rechte vorbehalten