Das Benefizkonzert des Kelag-Blasorchesters am Hauptplatz in Feldkirchen in Kärnten stand ganz im Zeichen der Musik und der Solidarität. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren gekommen, um den stimmungsvollen Klängen des Orchesters zu lauschen und gleichzeitig einen guten Zweck zu unterstützen. Unter der Leitung engagierter Musikerinnen und Musiker präsentierte das Kelag-Blasorchester ein abwechslungsreiches Programm, das von traditionellen Blasmusikstücken bis hin zu modernen Arrangements reichte. Das Publikum zeigte sich begeistert und belohnte die Darbietungen mit langanhaltendem Applaus. Mit dabei: Leiter des Blasorchesters Markus Gwenger, Bürgermeister Martin Treffner, Golfprofi Martina Tscherne, Eventer Simon Niederbichler, Musiker Smartie Joe, Stadtrad Helmut Kraßnig,























































































































